Artikel des Herstellers: 1 + in the Family

Das Label "1+ in the Family" aus Barcelona steht für weiche und bequeme Kollektion für Babies von einem Monat bis zu einem Jahr. Die Inhaberin und Designerin Gemma Mases, selbst Mutter von drei Kindern, verwendet dabei nur beste Materialien und lässt zu 100% in Barcelona produzieren.

Die erste 1 + IN THE FAMILY Kollektion erschien in der Herbst/ Winter Saison 2012. Initiiert von der erfahrenen Designerin Gemma Mases, selbst Mutter von drei Kindern und leidenschaftliche Kindermode Liebhaberin. Die Einführung der neuen Marke geschah in etwa zur gleichen Zeit, als ihre Nichte geboren wurde.


“Die mutige Entscheidung meiner Schwester eine Familie als alleinerziehende Mutter zu gründen, war der Schlüssel meines Ansporns mit dem Projekt zu starten, von dem ich so lange geträumt hatte. Das ist auch der Grund warum wir uns entschieden das Label 1 + IN THE FAMILY zu nennen“.

Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.