Hersteller

Willkommen im lou lou mini concept store!

Wir sind Ästheten durch und durch, und haben Riesenfreude am Schönen. Aus dieser Tatsache entstand 2015 der lou lou mini concept store, ein gemütlicher Kinderladen in Hannover Kirchrode für alle, die etwas Besonderes suchen.
Hier kannst Du viele internationale Kinderlabels wie Tocoto Vintage, miniature und PlayUp, aber auch Klassiker wie SaltWater und Birkenstock entdecken.

Bei lou lou findest Du immer liebevoll ausgesuchte Sortimente: Kleidung, Schuhe, Accessoires und Dekoartikel. Das alles klassisch, ein wenig vintage und immer multikulti.

Fashion war schon immer meine große Leidenschaft. In diesem Bereich habe ich auch jahrelange Berufserfahrung. Seit ich Mama geworden bin verschob sich der Fokus dann auf die Kindermode.
Zeitlos schön soll es sein, in guter Qualität und mit dem gewissen Etwas. Aus diesem Grund sind wir unermüdlich auf der Suche nach neuen Marken, jungen Designer und kleinen Manufakturen, die mit dem Herzen bei der Sache sind.

Wir sehen uns als alternatives Ladenkonzept zu den großen Filialisten, ein Ort zum Verweilen, ein Ort der Inspiration oder des Austausches. Auch online ist uns der persönliche Kontakt sehr wichtig. Du kannst dich jederzeit bei uns melden, wir beraten Dich sehr gerne.

Viel Freude hier,
eure Sylwia